Project Description

Von Prag nach Peking: Über Kaeshi, Dashi und Halušky

Peter war in Prag. Er berichtet über seine Eindrücke von der Stadt und hat Wissenswertes über tschechisches Bier und zwei leckere, außergewöhnliche Rezepte aus der Prager Küche mitgebracht. Billy ist zuhause geblieben, hat aber trotzdem eine kulinarische Reise, ausgehend vom Feinschmecker Podcast, durch die chinesische Küche bis nach Singapur gemacht. Er erzählt von Chili-Tee, stellt drei tolle asiatische Kochbücher vor und verrät, wie er selbst gemachte Soba-Nudeln hergestellt hat. Und was es mit Kaeshi, Dashi und Halušky auf sich hat, erfahrt ihr selbstverständlich auch in dieser prallvollen Folge.

Auf iTunes hören
Auf Spotify hören

Rezepte

Links

Mach den Podcast bekannter…

  1. Wir freuen uns wenn Du bei iTunes eine Bewertung für uns hinterlässt, denn das hilft dem Podcast ungemein. Schreib einfach, wie Dir diese Episode gefallen hat oder was Du nachkochen möchtest.
  2. Like und abonniere uns bei Facebook und bei Instagram und folge uns auf Twitter.

Vielen Dank für Deine Mithilfe,
Dein Billy & Peter

Der Herd und Ofen Podcast  ist werbe- und sponsorenfrei und hat auch keine Paywall. Wir finanzieren uns ausschließlich über unsere Hörerinnen und Hörer. Wer erfahren möchte, wie man uns unterstützen kann, erfährt unter herdundofen-podcast.de/unterstuetzen alles Wesentliche.

“Ich esse auch gerne scharf, aber ich möchte auch nicht, dass mir da alles wegbrennt.”

Billy zum Chili-Tee

Fan Chat

For privacy reasons Twitter needs your permission to be loaded.
Akzeptieren