Project Description

Mit Augsburg, Berlin (Hertha), Paderborn, Bremen, Berlin (Union), Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Schalke.

Anpfiff zur 19. Folge vom Herd und Ofen Podcast!

Wir freuen uns wie Bolle darauf, dass die Fußball-Bundesliga wieder losgeht und widmen uns dem Ganzen aus kulinarischer Perspektive.

Dazu unternehmen wir eine Reise quer durch Deutschland in alle Städte, in denen in dieser Saison Erstligafußball gespielt wird. Vom Augsburger Zwetschgendatschi, über einen Berliner Weinberg in der Nordkurve, bis zur Wolfsburger VW-Currywurst mit eigener Teilenummer.

Und weil Deutschland 18 Erstligavereine besitzt – zu viele für eine einzelne Podcastfolge – teilen wir unser Fußball Spezial in eine 1. und 2. Halbzeit. Hier besprechen wir die ersten 9 Städte, und in Folge 20 die zweiten 9.

Wir wünschen euch viel Vergnügen.
Euer Billy und Euer Peter vom Herd & Ofen Podcast

Auf iTunes hören
Auf Spotify hören

Mach den Podcast bekannter…

  1. Wir freuen uns wenn Du bei iTunes eine Bewertung für uns hinterlässt, denn das hilft dem Podcast ungemein. Schreib einfach, wie Dir diese Episode gefallen hat oder was Du nachkochen möchtest.
  2. Like und abonniere uns bei Facebook und bei Instagram und folge uns auf Twitter.

Der Herd und Ofen Podcast  ist werbe- und sponsorenfrei und hat auch keine Paywall. Wir finanzieren uns ausschließlich über unsere Hörerinnen und Hörer. Wer erfahren möchte, wie man uns unterstützen kann, erfährt unter herdundofen-podcast.de/unterstuetzen alles Wesentliche.

Vielen Dank für Deine Mithilfe,
Dein Billy & Peter

„Wir freuen uns einfach sehr, dass die Sommerpause endlich zu Ende ist und die Bundesliga wieder losgeht. Damit haben wir die Gelegenheit, die Kernthemen unseres Podcasts Kochen, Essen und Trinken, mit unserer Leidenschaft Fußball zu verbinden.“

Billy und Peter zur aktuellen Folge

Fan Chat

For privacy reasons Twitter needs your permission to be loaded.
Akzeptieren