Project Description

Mit Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim, München, Köln, Gladbach, Leverkusen, Mainz und Leipzig.

Anpfiff zur 2. Halbzeit und damit zur 20. Folge des Herd und Ofen Podcast!

Mittlerweile ist die Fußball-Bundesliga wieder im vollen Gange – wir nähern uns dem Ganzen weiterhin aus kulinarischer Perspektive.

In der 2. Halbzeit nehmen wir unsere Reise quer durch Deutschland in alle Städte, in denen in dieser Saison Erstligafußball gespielt wird, wieder auf. Von der Wolfsburger VW-Currywurst über Halver Hahn & Kölner Kaviar, hin zu einem Sri Lanka-Kochbuch und Leipziger Allerlei.

Wir besprechen alle neun Städte, die in der 1. Halbzeit (herdundofen-podcast.de/19) keinen Platz gefunden haben.

Auf iTunes hören
Auf Spotify hören

Mach den Podcast bekannter…

  1. Wir freuen uns wenn Du bei iTunes eine Bewertung für uns hinterlässt, denn das hilft dem Podcast ungemein. Schreib einfach, wie Dir diese Episode gefallen hat oder was Du nachkochen möchtest.
  2. Like und abonniere uns bei Facebook und bei Instagram und folge uns auf Twitter.

Der Herd und Ofen Podcast  ist werbe- und sponsorenfrei und hat auch keine Paywall. Wir finanzieren uns ausschließlich über unsere Hörerinnen und Hörer. Wer erfahren möchte, wie man uns unterstützen kann, erfährt unter herdundofen-podcast.de/unterstuetzen alles Wesentliche.

Vielen Dank für Deine Mithilfe,
Dein Billy & Peter

„Wir freuen uns einfach sehr, dass die Sommerpause endlich zu Ende ist und die Bundesliga wieder losgeht. Damit haben wir die Gelegenheit, die Kernthemen unseres Podcasts Kochen, Essen und Trinken, mit unserer Leidenschaft Fußball zu verbinden.“

Billy und Peter zur aktuellen Folge

Fan Chat

For privacy reasons Twitter needs your permission to be loaded.
Akzeptieren